Kerzen

Weizenkorn-Kerzen bestehen aus einer besonderen Wachsmischung und werden in Handarbeit hergestellt. Ruhiges und gleichmäßiges Abbrennen machen diese Kerze zu einem überzeugendem Schweizer Qualitätsprodukt.
Zu meinem Weizenkorn Kerzen -  Angebot...

Die Allgäuer Heilkräuterkerze wird in einer kleinen Manufactur im Pfrontener Tal Handgefertigt. Die Pflanzen-Auszüge stammen überwiegend aus eigenem Anbau oder Wildsammlung, ansonsten aus kontrolliert biologischem Anbau und der Hauseigenen-Produktion.
In jeder Kerze sind ätherische Öle enthalten die der jeweiligen Kerze ein interessantes Aroma verleihen. Der Duft intensiviert sich beim Verbrennen nicht. Es sind keine Duftkerzen.
Zu meinem Allgäuer Heilkerzen - Angebot...


              
 


Kerzenlicht ist ein besonderes Licht. Das Licht der kleinen Flammen erhellt die Umgebung, verbreitet in der dunklen Jahreszeit eine gemütliche warme und stimmungsvolle Atmosphäre. Der Kerzenschein erfreut unser Herz und die Seele, bringt uns auf gute und positive Gedanken.


Kerzen dürfen bei keinem Fest fehlen.  Wenn die Wohnung nach einem leckeren Essen duftet und auf dem festlich gedeckten Tisch die Kerzen leuchten, schmeckt das Festmahl noch einmal so gut. Auch im Alltag bereitet uns die faszinierende Leuchtkraft der Kerzen Freude und lässt uns das Alltägliche einfach vergessen.