Bellfor Zeckenschutz

Die Rechte der Fotos der Kategorie Chionodoxa, Bellfor Zeckenkategoriebild und Fliegenfoto auf der Seite Fliegenschutz, gehören der Firma Fotofolia und den jeweiligen Fotopgrafen.Lebensraum der Zecken sind Wald, Wiesen und der Wegesrand. Nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt, auf Rastplätzen und Parks, fast überall. Schon ab dem Frühjahr bis zum Herbst lauern Zecken am liebstem in hohem Gras und befallen unsere Hunde. Zecken warten darauf, dass der richtige Wirt vorbeiläuft, dann schnappen sie zu. Chemische Produkte habe ich für unsere Hunde, genau wie beim Futter, immer abgelehnt. Bei normalen Antizeckensprays sind die Duftstoffe z.B. bei unserem Dreimix Knut, ein echtes Problem. Schon wenn er die Flasche sieht, nimmt er am liebsten Reißaus. Da ist unser Fritz schon pflegeleichter, er hat auch immer brav seine Kokosölportion gefressen. Was bei Knut auch sehr schwierig war. Da kommen uns jetzt die neuen Antizecken Produkte von Bellfor sehr entgegen. Das Anti-Zeckenspray ist fast geruchslos und die Antizecken-Kekse mit ihrem Entenfleischanteil, schmecken ihm auch ganz gut. Der Schutz von innen durch veränderten Körpergeruch, zusammen mit dem Äußerlichen, ist ein sehr guter Zeckenschutz.
Je nach dem wo sich die Zecken im dicken Fell festgebissen haben, sieht und fühlt man sie auch nicht immer sofort. Damit unsere Hunde gesund bleiben, ist ein ausreichender Zeckenschutz unbedingt notwendig. Bellfor Anti-Zecken-Produkte schmecken und schützen.


 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)