Narzissenblüte im Perlbachtal

Wildnarzissenblüte in der Eifel im Perlbachtal,

auch Perlenbachtal genannt, bei Monschau. In Deutschland und in Belgien im „Hohen Venn“ in einem  wunderschönen Naturschutzgebiet.  
 
Das Wetter war wunderschön! Los marschiert sind wir in Höfen, vom Parkplatz Gut Heister. Man hat von dort mehrere Wegmöglichkeiten. Die Narzissen `Nacissus pseudonarcissus´ waren in voller Blüte, es war eine unglaubliche Pracht, diese Wiesen und Hänge voll mit Narzissen zu sehen. Ich konnte mich einfach nicht satt sehen. Anschließend waren wir in Monschau und sind noch durch die sehenswerte Altstadt geschlendert, haben Kaffee getrunken, etwas gegessen und sind dann wieder Richtung Heimat gefahren.
Es war ein wunderschöner Tag! Die Bilder sprechen für sich!
     
Zu meinem Narzissenangebot