Quer durch den Frühlings-Topfgarten

                                                        

Diese Schale ist ein bunter Frühlingsgruß, mit allen Blüten die ich im Moment gefunden habe.

Im Moment zieren den Wintergarten allerlei Frühlingsblüher von denen ich nur ein paar Stiele abgeschnitten habe. Daraus ist diese doch recht ausgefallene Dekoration entstanden.

Man braucht dazu nur ganz wenig, 2-3 kleinblättrige Efeuranken oder Coteneaster, 8 Stiele von der kleinen Narzisse Tete a Tete, 3 Stiele Schachbrettblumen `Fritillaria meleagris´, 5 kleine Nelkenblüten oder ähnliches, 3 Primelblüten verschiedenen Farben, 8 Stiele Traubenhyazinthen `Muscari´ weiß und blau.
Das ist nur ein Vorschlag, man kann dafür auch andere Blüten nehmen. Sie sollten nicht zu groß sein. Die Blüten und die Zweige werden miteinander verwoben, dadurch entsteht ein üppiges Blumenbild.

Schale oder Teller kaufen...