Pusilli Vasen

Eine einfache Regel „weniger ist oft mehr“.
Pusilli Vasen - Mit wenigen Blüten eine dekorative und effektvolle Tischdekoration gestalten. Das schafft jeder!


Es müssen nicht immer opulente Blumensträuße sein und doch kann man mit wenigen Blüten eine wirkungsvolle Tischdekoration herstellen. Die kleinen Minivasen Arrangements haben mir sofort auf den ersten Blick gefallen und ich habe ihnen den Namen Pusilli Vasen gegeben. Sie sehen schon ohne Blüten schön aus und sind eine nette Geschenk-Idee. Pusilli ist lateinisch und heißt klein.

Die empfohlenen Kerzen passen farblich perfekt zu den Vasen-Arrangements, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint. Das wurde von mir voerher getestet. Es ist sehr schwierig die Farben fotografisch so wieder zu geben.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 12 Artikeln)